Die SVR-Familie wird größer

Ab September wird sich unsere SV Region Stuttgart um 2 weitere Partnervereine erweitern. Ab der kommenden Saison haben sich die Schwimmabteilungen der Sportvereinigung Feuerbach und des TV Zuffenhausen der SVR angeschlossen. Damit gehören der SV Region Stuttgart nun sieben Vereine aus Stuttgart an. Wir freuen uns auf hochmotivierte Trainer, Sportler und Eltern. Jeder Einzelne wird eine Bereicherung sein.

Es wurde bereits seit geraumer Zeit an den neuen Gruppen gefeilt, Aufgaben verteilt und Listen erstellt. Die Gruppeneinteilungen sind gemacht, Trainingszeiten werden über die Trainer kommuniziert. Die Mannschaften wurden nochmals unterteilt, so dass jede Alters-und Leistungsstruktur ihren Platz findet. Insgesamt können wir nun 10 verschiedene Leistungsgruppen anbieten.

Trainingsstätten werden das neue Sportbad NeckarPark, das Hallenbad Feuerbach und das Hallenbad Untertürkheim sein. Für Athletik-und Krafttraining stehen uns zusätzlich noch die Turnhalle des Gottlieb-Daimler-Gymnasium, der neue Kraftraum des TB Cannstatt und der Kraftraum des VFL Stuttgart zu ausgewiesenen Zeiten zur Verfügung.

Unser Trainingskonzept